Wir waren dabei – Weihnachtsmarkt am Schlösschen Gieboldehausen

Klickt auf das Bild für ein paar Eindrücke vom weihnachtlichen Treiben rund ums Schloss insbesondere vom Sandwich Stand und der Kunsthandwerksschmiede unseres Fördervereins an der Grundschule Gieboldehausen. Der Sandwich Stand wurde unterstützt durch eine Brötchenspende unserer lokalen Filiale der Bäckerei Kopp herzlichen Dank dafür. Die Unterstützung durch die Organisatoren, dem Vorstand der Werbegemeinschaft Gieboldehausen war erstklassig. Ein ganz herzliches Dankeschön geht natürlich auch an alle ehrenamtlichen Helfer aus der Elternschaft beim Verkauf sowie die Kinder die im Vorfeld an zwei Kreativnachmittagen in der Schule mitgewirkt haben.

-
1. Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer der Grundschule Gieboldehausen